Ambulanter Pflegedienst Schmitt GmbH

Azubi (m/w/d) in der Pflege

Über diese Stellenanzeige

Beginne deine berufliche Zukunft in der Pflege!

Möchtest du im täglichen Leben unterstützen und eine spannende Karriere im Pflegesektor beginnen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Was wir dir anbieten als Azubi (m/w/d) in der Pflege:

  • Eine umfassende Ausbildung in einem fördernden und professionellen Umfeld

  • Individuelle Unterstützung und Förderung während deiner Ausbildungsdauer

  • Moderne Arbeitsmittel sowie Vergütung nach AVR Diakonie

  • Vielfältige Aufstiegschancen nach dem Abschluss der Ausbildung

  • Ein angenehmes Betriebsklima in Völklingen

Was du mitbringen solltest:

  • Einen Hauptschulabschluss mit abgeschlossener Berufsausbildung oder einen Realschulabschluss

  • Ein Herz für Menschen sowie Freude am Umgang mit ihnen

  • Verantwortungsbewusstsein, Empathie und Teamgeist

  • Die Bereitschaft, Neues zu lernen und dich weiterzuentwickeln

Deine Aufgaben während der Ausbildung:

  • Erlernen der fachgerechten Versorgung und Betreuung unserer Kunden

  • Unterstützung bei alltäglichen Aktivitäten zur Förderung von Selbstständigkeit

  • Dokumentation von Tätigkeiten und Zusammenarbeit im Team

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Sende deine Unterlagen an info@pflege-schmitt.de oder rufe uns an unter 06898–9844814.

Ort der Arbeitsstätte

Ambulanter Pflegedienst Schmitt GmbH
66333 Völklingen
Deutschland

Über das Unternehmen

ZU UNS

Unser TEAM

Wir sind ein junges dynamisches Team. Das sich zum Ziel gesetzt hat das Vertrauen die Grundlage bester Pflege ist. Wir sind immer mit einem offenen Ohr für sie da. Fort- und Weiterbildungen sind natürlich Pflicht um qualitativ auf dem neusten Stand zu sein. Unsere Mitarbeiter passen sich den Individuellen Gegebenheiten der Kunden an. Die Menschenwürde steht bei uns an aller erster Stelle. 

Bei den Mitarbeitern achten wir auf hohe Kompetenz, Qualifikation und Spaß an der Arbeit. Das Herz sollte am rechten Fleck sein. 

All das spiegelt sich in unserem Pflegeleitbild wieder

UNSER PFLEGELEITBILD

„Zuhause in Würde alt zu werden“, das ist der Wunsch der meisten Menschen. Unser Team hilft Ihnen und ihrer Familie dabei, auf jeden Betroffenen abgestimmt, diesen Wunsch zu erfüllen. Wir sind stets bestrebt, eine individuelle Lösung für die notwendigen Bedürfnisse zu finden. Auch wenn in der heutigen Gesellschaft meist die Wirtschaftlichkeit aller Unternehmungen im Vordergrund steht, und dieser Faktor auch für den Betrieb wichtig ist, so soll doch der Grundgedanke allen Handelns das Wohl der Menschen sein, für die wir tätig sind.

 Unter dem Leitgedanken, „Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt“ werden wir die an uns gestellten Aufgaben bei Ihnen Zuhause gewährleisten und schaffen damit die Voraussetzung für eine verantwortungsvolle Erledigung aller anfallenden Aufgaben.

Unser auf jeden Einzelnen abgestimmtes Konzept, wird ständig weiter entwickelt und bringt viele Vorteile für jeden Betroffenen und dessen Familie.

Wir gehen offen auf Betroffene aus anderen Kulturkreisen zu und versuchen gemeinsam nach ihren individuellen Bedürfnissen unsere Versorgung auszurichten. Unser Handeln ist hierbei von gegenseitiger Achtung und Toleranz geprägt.

​Die praktische Umsetzung dieses Leitbildes und die ständige Aktualisierung ist für uns ein wesentlicher Punkt bei der qualifizierten Versorgung von Betroffenen.

Mit den Zielen dieses Leitbildes identifizieren sich alle Mitarbeiter wie auch die Unternehmensleitung.

Mit unserem Angebot schaffen wir eine sinnvolle Alternative zum Pflegeheim und ermöglichen ein umsorgtes Leben in gewohnter häuslicher Umgebung.

Ähnliche Job-Titel

  • Pflegeausbildung Karriere
  • Azubi in der Pflege
  • Ausbildung Pflegefachkraft
  • Pflegefachkraft in Ausbildung



Job ID: 9564736 / Ref: 6ce3c0c53043c5df00c353bf1d0d14ca

Jetzt bewerben

Ambulanter Pflegedienst Schmitt GmbH

Mitarbeiter
11-50
Branche
Gesundheit und Soziales
Kontakt

Bewerbung

Schicke dem Arbeitgeber eine kurze Nachricht, dass du dich für diese Stellenanzeige interessierst.